filion-kulmbach-Griechisches Essen 1a !

Info 12/13

Abschlusstabelle:

 

 

 

 

 

 

 

30. Spieltag 2.06.13 Reserve Spielfrei !
TSV Presseck - BC Leuchau 1:3(0:2)

Tore:

0:1 Buday 41.

0:2 Barth 42.

1:2 Frank 57.

1:3 Paus 89.


   SR: Hermann Ströhla (FC Döbraberg)

 

Zuschauer: 30
Knapp an der Überraschung vorbei

von Gerhard Leinfelder/TSV
Ein am Ende glücklicher Sieg für eine Gästemannschaft,
die zwar spielerisch überlegen war, aber in er zweiten Halbzeit den Faden verlor.
Die TSV-Reserve zeigte ein äußerst engagierte Leistung,
wurde aber Opfer zweier gravierender, individueller Fehler unmittelbar vor der Pause.

 

 

29. Spieltag 30.05.13 Reserve abges.
SSV Peesten - BC Leuchau 7:2 (4:1)

Tore:

1:0 (10.)  Krauß Markus
1:1 (12.)  Bartunek Stanislav
2:1 (17.)  Popov Oliver
 3:1 (20.)  Krauß Markus
4:1 (40.)  Geppert Tobias
5:1 (55.)  Ellner Stefan
5:2 (75.)  Hertel Manuel
6:2 (77.)  Geppert Tobias 
7:2 (80.)  Geppert Tobias


   SR: Markus Schultheiß  (FSV Schnabelwaid)

 

Zuschauer: 70

SSV ist Meister!!!
von SSV Peesten / Oliver Popov
Der SSV besiegt den BC Leuchau mit 7:2 und holte sich die A-Klassenmeisterschaft 2012/13!
Von Beginn an wurden die Gäste unter Druck gesetzt, folgerichtig fiel das 1:0 durch Krauß.
Postwendend gelang den Gästen jedoch der Ausgleich durch Bartunek. Danach agierten die
Gastgeber etwas nervös und die Gäste aus Leuchau tauchten das eine oder andere Mal gefährlich
vor dem SSV-Tor auf. Das 2:1 erzielte jedoch Popov und danach war aus SSV-Sicht wieder Ruhe
auf dem Platz. Krauß und Geppert erhöhten zum 4:1-Pausenstand. Nach dem Wechsel passierte
erstmal nicht viel. Ellner erzielte mit einem seiner berüchtigten Freistöße das 5:1. Der eingewechselte
Hertel verkürzte kurz darauf für die Gäste auf 5:2. Der SSV ließ sich jedoch nicht beirren und
erhöhte durch zwei Geppert-Treffer auf 7:2. Danach hätte auf beiden Seiten noch das eine oder
andere Tor fallen können, es blieb aber letzlich beim verdienten 7:2-Endstand.
Nach dem Schlusspfiiff wartete man noch gespannt auf die Ergebnisse der Konkurrenz.
Als diese jedoch bekannt wurden, gab es aus SSV-Sicht kein Halten mehr!!!
Meisterschaft 2012/13 - umso schöner, weil keiner vorher mit dem SSV gerechnet hat!!!
Der Mannschaft gebührt ein riesen Lob, denn sie hat immer an den Titel geglaubt,
über die ganze Saion gesehen hart dafür gekämpft und ist letzlich dafür belohnt worden!!!

 

28. Spieltag 26.05.13 BC Leuchau2 - SV Marienweiher ausg.
BC Leuchau
- ATS Kulmbach 2 4:2 (1:1)

Tore:

1:0 Paus 13.
1:1 Albrecht 43.
1:2 Albrecht 56.
2:2 Buday 61.
3:2
Buday 62.
4:2 Schwab 74.



   SR: Günter Dietz/ SC Germania Stöppach-Haarth

Zuschauer: 30

Buday dreht per Doppelpack !
Von S.Dressel:

Der BC kam in der 4. Minute durch Laufmann zu seiner ersten Chance im Spiel.
Nur eine Minute später hatte auch der ATS seine erste Möglichkeit durch Albrecht.
Der BC nahm das Heft in die Hand und spielte sich einige Chancen heraus.
In der 13. Minute legte Zaccaro herrlich auf Paus auf und dieser konnte aus
16 Metern unhaltbar einschießen. Die Heimelf hätte durch zahlreiche Chancen
das Ergebnis erhöhen müssen. Die Gäste blieben stets durch Konter gefährlich.
In der 43. Spielminute nutze Albrecht eine Unachtsamkeit der BC Abwehr zum

1:1 Halbzeitstand. Nach der Pause vergab der BC wiederum zahlreiche Torchancen.
Albrecht vom ATS machte es besser und nutzte seine Möglichkeit zur 1:2 Führung

für die Gäste. Buday war es, der innerhalb von zwei Minuten das Spiel drehte und
seine Farben zur 3:2 Führung brachte. Schwab erhöhte, mit dem schönsten Tor des Tages,
per Distanzschuss auf 4:2. In der 76. Minute hatte der ATS nochmal die Chance zum
Anschluss als Albrecht einen Handelfmeter verschoss.



 

27. Spieltag 18.05.13 BC Leuchau - TSC Mainleus 2 12:0 (3:0)

Tore:
1:0 Buday 16.
2:0 Paus 18.
3:0 Bartunek 30.
4:0 Zaccaro 46.
5:0 Barth 53.
6:0 Buday 55.
7:0 Buday 60.
8:0 Schwab 70.
9:0 Brandl A. 72.
10:0 Bartunek 77.

11:0 Buday 79.

12:0 Paus 85.

 



   SR: Jürgen Welscher

Zuschauer: 40

 
TSC Mainleus II ohne Chance
von S.Dressel
Der TSC Mainleus hatte in der zweiten Minute seine erste und auch einzige Chance im Spiel
 ein Tor zu erzielen, als Derjugin auf Pracic spielte und dieser nur den Pfosten traf.
Die Heimelf war jetzt hellwach und spielte sich Chance um Chance heraus, die meistens der
gute Hüter Schulz zunichte machte. In der 16. Minute war es dann soweit. Bartunek legte überlegt
auf Buday und dieser musste nur noch einschieben zum 1:0. Zwei Minuten später köpfte Paus aus
Abseitsstellung zum 2:0 ein. Das 3:0, ebenfalls durch Paus geköpft,
gab Schiedsrichter Welsch zuerst, nahm aber dann seine Entscheidung zurück, obwohl der Ball klar hinter der Linie war.
Das 3:0 markierte Bartunek nach einer herrlichen Barth-Freistoßflanke. Nach der Halbzeit ging es Schlag auf Schlag.
Der BC konnte sich mühelos durch die Gästeabwehr kombinieren und erhöhte auf 12:0 durch Tore von Zaccaro,
Barth, Buday, Schwab, Brandl, Bartunek und Paus.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung der Heimelf sorgte für den auch in der höhe gerechten Heimsieg.
Bester Akteur der Gäste war Torwart Schulz, der ein noch höheres Ergebnis verhinderte.

 

26. Spieltag 12.05.13 SV Hutschdorf  - BC Leuchau 3:0 Res.4:0

Tore:



   

Zuschauer:

 

 

25. Spieltag 09.05.13 BC Leuchau - SV Burghaig 10:1(4:1) Res.10:1

Tore:

1:0 Bartunek 8.
2:0 Buday 11.
3:0 Laufmann 12.
4:0 Buday 21.
4:1 Blehm 23.

5:1 Paus 55.
6:1 Buday 58.
7:1 Paus 66.
8:1 Buday 73.

9:1 Buday 83.
10:1
Paus 85.



  Peter-Kilian Platz /Heinersreuth

Zuschauer: 50

 

Der BC nahm von Anfang an das Heft in die Hand und kam bereits nach 4. Minuten zum ersten Pfosten Treffer.
In der 8. Minute ging die Heim Elf durch Bartunek nach schöner Vorarbeit von Laufmann und Paus mit 1:0 in Führung.
4 Minuten später erhöhte Buday per Abstauber nach einem Bartunek Schuss.
Nach dem Anstoß lief gleich der nächste Angriff auf das Tor des SV und Laufmann schloss satt aus 20m
ab und erhöhte auf 3:0.
Nach Vorarbeit von Bartunek und Barth markierte Buday das nächste Tor. In der 23. Minute wurde Blehm herrlich
von Raczka Alexander in Szene gesetzt und konnte auf 4:1 verkürzen. Danach war bei beiden Mannschaften der Spielfluss
zu ende und es ging in die Halbzeit. Nach der Pause hatte Hollerieth die Möglichkeit auf 4:2 zu verkürzen als er den Ball
nach Ecke an die Latte schoss. Der BC erhöhte in der restlichen Spielzeit auf 10:1 durch Tore von Paus und Buday.
Der Sieg ging auch in der Höhe in Ordnung da der SV Burghaig mit dem letzten Aufgebot antrat. Ein Lob hier an die Gäste,
die trotz großer Personalprobleme mit beiden Mannschaften antraten und die keines der beiden Spiele absagten.


 

 

24. Spieltag 05.05.13 BC Leuchau2 - SV Cottenau2  2:3
BC Leuchau
- TSV Melkendorf 1:3 (1:1)

Tore:

0:1 Türk 19.
1:1 Bartunek 30.
1:2
Saglam 77.
1:3
Patek 90.

 
   SR: Tobias Fuhrmann /SV Reitsch

Zuschauer:70

In den ersten 15. Minuten fand das Spiel ausschließlich im Mittelfeld statt. Nach einem
Eckball legte ein Melkendorfer den Ball zurück und Türk netzte zum 0:1 für seine Farben ein.
Nur eine Minute später konnte BC Torhüter Hamm gerade noch gegen Arandt klären. In der
21. Minute hatte der BC seine erste Tormöglichkeit durch Laufmann. Leuchau übernahm nun
das Spiel. Bartunek glich in der 30. Minute per Abstauber aus 11 Metern aus. Nach der
Halbzeit hätte Buday die Führung erzielen können als er alleine vor Schlussmann Schmidt
stand, der jedoch parieren konnte. Schwab konnte in der 53. Minute gerade noch auf der
Linie klären. Die BC Abwehr konnte sich in der 77. Minute nur durch ein Foul helfen. Den
fälligen Freistoß verwandelte Saglam flach ins Toreck. Nur eine Minute nach der
Gästeführung bekam die Heim Elf einen Handelfmeter zugesprochen. Torwart Schmidt
konnte jedoch den Schuss von Buday halten. In der Schlussphase löste der BC die Abwehr
auf um doch noch zum Ausgleich zu kommen. Nun ließ sich Spielertrainer Mühmel zu einer
Tätlichkeit hinreißen und erhielt zu recht die Rote Karte. Nach einem Konter in der 90.
Minute bekam Melkendorf einen Foulelfmeter. Diesen verwandelte Patek sicher. Der BC
hätte sich durchaus einen Punkt verdient, jedoch war Melkendorf vor dem Tor einfach
cleverer.



 

23. Spieltag 01.05.13 FSV Danndorf  - BC Leuchau 0:1

Tore:
0:1 Buday 15.



   Ewald Rehm/DJK/SV Neufang

Zuschauer: 50

Sonntagsschuss am Feiertag
von Norbert Backer /FSV
Die Gäste übernahmen gegen die mit dem letzten Aufgebot angetretenen Danndorfer,
von Beginn an die Initiative. Nach anfänglichen Abtasten traf Buday aus 18 m unhaltbar ins Tordreieck.
Ein echter Sonntagsschuss am Feiertag. Zurecht forderten die Einheimischen Elfmeter als Gust den
Gästetorwart bereits ausgespielt hatte und mit einem „Bodycheck“ am Einschuss gehindert wurde.
Bei zwei Aluminium-Treffern hätten die Leuchauer ihre Führung ausbauen können.
Nach dem Seitenwechsel war der Gast drückend überlegen, scheiterte aber immer wieder am
überragenden FSV-Schlussmann R. Knörrer. Den FSVlern kann man große Einsatzbereitschaft
und Kampfgeist bescheinigen, allerdings konnten sie das Gästetor nicht in Gefahr bringen.
Die Gäste fuhren einen verdienten Auswärtssieg ein, wobei sich gegen einen torgefährlicheren
Gegner der leichtfertige Umgang mit besten Tormöglichkeiten rächen könnte.

 

 

22. Spieltag 28.04.13 BC Leuchau2 - TSV Stadtsteinach2 ausgef. 
BC Leuchau
- TSV Thurnau 2 7:4 (1:3)

Tore:
0:1 Leykam P. 2.
0:2 Butz 3.
0:3 Leykam 7.
1:3 Buday 31.
2:3 Buday 46.
3:3 Zaccaro 54.
4:3 Paus 55.
4:4 Butz 67.
5:4 Paus 88.
6:4 Buday 90+1
7:4 Hertel 90+3

 
   Jochen Kohles/ Neukenroth

Zuschauer: 40

Der BC verschlief die Anfangsphase und lag nach 7 Minuten
schon mit 0:3 hinten. Mit zunehmender Spielzeit bestimmte
Leuchau das Geschehen und glich das Spiel aus.
Die 4:3 Führung durch Paus glichen die Gäste durch Butz nochmals aus.
Erst in der Schlussphase machte Leuchau den Sack durch Paus,
Buday und Hertel zu.  Der BC zeigte eine gute kämpferische Leistung
und siegte letztlich verdient. SR Kohles bot wie immer eine sehr gute
Schiedsrichterleistung.



 

 

21. Spieltag 21.04.13 1.FC Schwarzach - BC Leuchau2 3:3
1.FC Schwarzach  - BC Leuchau 1:1 (0:0)

Tore:
1:0 Sunkaya 66.
1:1 Buday 82 FE.



   Jürgen Hilgendag / Woffendorf

Zuschauer:

Elfmetergeschenk
von Schuberth / 1.FC Schwarzach

Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgelichen, wobei beide Mannschaften
Großchancen ausließen. Sardasch verzog aus drei Metern alleine vor dem Tor.
In der zweiten Halbzeit dominierte die Heimmannschaft, in der 66. Minute
erzielte Sonkaya nach schöner Vorarbeit von Christopher Kern das 1:0.
Neun Minuten vor Schluss erzielte Buday durch einen sehr zweifelhaften Elfmeter das 1:1.
Der Schiedsrichter stand gut 40 Meter vom Tatort entfernt, als sich ein Gästespieler
im Strafraum fallen ließ.

 

 

 

20. Spieltag 14.04.13 BC Leuchau2 - SpVgg Wonsees2 1:5     
BC Leuchau
- SpVgg Wonsees 3:3 (1:1)

Tore:
0:1 Heinze St. 25.
1:1 Heinze St. 42. ET
2:1 Dvorak 51.
3:1 Paus 65.
3:2 Löwlein F. 67.
3:3 Löwlein F. 89.

 
   Maik Wenzel / ZV Thierstein

Zuschauer: 50

Der BC verpasste es, aus seiner anfänglichen Überlegenheit
Kapital zu schlagen.  Zweimal verpasste Buday die Führung
zu besorgen, wobei Gästekeeper Born mehrmals glänzend
reagierte.  Im Anschluss besorgte der sträflich allein gelassene
Heinze die Führung für sein Team. Nach Kopfball von Barth
auf Bartunek in den Strafraum bugsierte wiederum Heinze den
Ball unhaltbar für seinen Keeper ins eigene Tor. 1:1
Nach dem Seitenwechsel  besorgten Dvorak und Paus, nach
einigen vergebenen Chancen, einen kompfortablen 3:1 Vorsprung.
Doch dieser Vorsprung reichte nicht !
Mit zwei blitzsauberen Freistößen von F. Löwlein sicherte sich
die SpVgg Wonsees einen Punkt in Leuchau.
Ein Trauerspiel ! Dem zweiten Freistoß (89.)ging nämlich kein
Handspiel von Barth voraus. Eine tragische Fehlentscheidung
des ansonsten sehr gut leitenden Unparteiischen.








 

19. Spieltag 07.04.13 Vatanspor 2 - BC Leuchau2 9:0
Vatanspor Kulmbach  -BC Leuchau 6:2

Tore:

0:1 (14.)
Paus Petr
1:1 (20.)
Sesselmann Tobias
2:1 (25.)
Sesselmann Tobias
2:2 (33.)
Paus Petr
3:2 (57.)
Kalburan Cuneyt
4:2 (60.)
Sesselmann Tobias
5:2 (75.)
Sesselmann Tobias



   Albert Birner / ASV Nemmersdorf

Zuschauer:

Sieg trotz Unterzahl
von Vatanspor Kulmbach
Die Heimelf siegte trotz 80-minütiger Unterzahl auch in dieser Höhe verdient.

 

 

18. Spieltag 30.03.13 BC Leuchau2 - SV Motschenbach2 3:3
BC Leuchau
- SV Motschenbach 1:2 (1:1)

Tore:
1:0 Spiewok 7. (ET)
1:1 Rauh 28.
1:2 Oppelt 74.

 
  Corinna Schmittlein / SV Neuses

Zuschauer: 70

Ein Eigentor von Spiewok brachte Leuchau  die Führung .
Nach 28 Minuten bediente Forster  den freien Rauh mustergültig
und der SV glich aus. Leuchau kämpfte aufopferungsvoll gegen die
spielfreudigen Gäste.  Als sich beim Klärungsversuch  die Leuchauer
Abwehr selbst irritierte, nutzte Oppelt die Gunst der Stunde und
erzielte den nicht unverdienten Siegtreffer.
Die Unparteiische hatte das Spiel im Griff.






 

 

17. Spieltag 25.11.12 BC Leuchau2 spielfrei
TDC Lindau2 -BC Leuchau 1:3

Tore:

1:0 Bär (31.)
1:1 Heller A. (36.)
1:2 Laufmann (42.)
1:3 Buday (88.)

Gelbe Karten: Burkhardt - Meckern (17.), Hahn - Foulspiel (69.), Hajzeraj - Meckern (34.) / Buday
- sonstiges Vergehen (35.), Fehn - Meckern (69.), Hoffmann C. - Foulspiel (82.), Schwab - Meck
(57.) | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -

 

 



   Rudi Fortwängler (ATS Kulmbach 1861 e.V.)

Was treibt diesen Mann an, allwöchentlich sein Unwesen auf den heimischen Fußballplätzen
zu treiben? Mit seinen ganz eigenen Regelauslegungen schaffte es Schiedsrichter
Fortwängler in gewohnter Manier, beide Seiten gegen sich aufzubringen. Eine schlechtere
Note verhinderte er dadurch, dass sich gegen Ende der Partie die Schimpftiraden bei seinen
Entscheidungen in heiteres Gelächter verwandelten!

Zuschauer: 50

TDC 2 liefert gegen Leuchau großen Kampf

von Markus Schneider

Die Lindauer "Zweite" spielte gegen den Nachbarn mutig mit und hätte in der Anfangsphase
durchaus in Führung gehen können. Danach kam der BC immer besser ins Spiel und vergab
fahrlässig eine Reihe bester Möglichkeiten. Entweder verfehlten die Leuchauer Schüsse ihr
Ziel oder Torwart Kolb beziehungsweise ein Abwehrbein verhinderten einen Gegentreffer.
Nach gut einer halben Stunde schloss Bär einen Konter der "Trimmer" zur 1:0-Führung ab.
Der Spielverlauf war etwas auf den Kopf gestellt. Eine Freistoßfehlentscheidung führte zum
schnellen Ausgleich. Heller war im Nachschuss erfolgreich. Nachdem Laufmann zuvor mit
zwei Aluminiumtreffern gescheitert war, brachte er den BC kurz vor dem Seitenwechsel mit
einem Flachschuss von der Strafraumgrenze in Front. Die zweite Hälfte verlief kampfbetont
und ausgeglichen, aber lange Zeit ohne echte Torchance auf beiden Seiten. Drei Minuten vor
Schluss bot sich Lindau die große Ausgleichschance, doch Geiger, der auch selbst hätte
abschließen können, legte quer auf Bär, der jedoch im Abseits stand. Im Gegenzug machten
die Gäste mit einem Schrägschuss von Buday alles klar. Die Lindauer verdienten sich trotz
der Niederlage ein großes Lob für das Gezeigte. Für die Leistung des Schiedsrichtes könnte
man eigentlich einen eigenen Bericht verfassen, aber wir verbleiben bei den paar Zeilen
nebenstehend. (Siehe oben)

 

 

TDC Lindau 2: Kolb J., Hajzeraj, Rippl, Taylor, Ott T., Kerner, Bauernfeind, Stumpf,
Burkhardt, Bär, Geiger D., Hahn (46.), Dippold (62.)
BC Leuchau: Krüger, Heller A., Dvorak, Schwab, Fehn, Paus, Hoffmann C., Buday,
Bartunek, Barth C., Laufmann / Dressel, Träger, Hertel (64.)



 

 

16. Spieltag 18.11.12 BC Leuchau2 - TSV 08 Kulmbach2 2:5
BC Leuchau
- FC Ludwigschorgast2 3:5 (2:1)

Tore:

1:0 Paus 2.
1:1 Prechtl 28.
2:1 Buday 40.
2:2 Günther 55.
2:3 Braunersreuther 60.
2:4 Günther 73.
2:5 Günther 75.
3:5 Buday 82
.

 



  Birgit Sickl / Himmelkron

Zuschauer: 50

Der BC ging in der 2. Spielminute durch ein Kopfballtor von Paus nach Flanke von Buday in
Führung. Danach hatte die Heimelf gute Möglichkeiten um zu erhöhen. Der FC
Ludwigschorgast kam erst ab der 25. Minute besser ins Spiel. In der 29. Minute konnten die
Gäste eine Unachtsamkeit der BC Abwehr zum 1:1 nutzen. Kurz vor der Halbzeit konnte
Buday per Abstauber den Halbzeitstand herstellen. Nach der Pause erzielte Günther per
Freistoß den Ausgleich. Das 2:3 für die Gäste durch Braunersreuther fiel aus einer klaren
Abseitsstellung. Günther erzielte das 2:4 und 2:5 jeweils nach schön gespielten Kontern . Den
Endstand stellte Buday mit einem Freistoßtreffer her. Beim FC gefiel Stürmer Günther.






 

 

15. Spieltag 11.11.12   BC Leuchau2 - spielfrei
   BC Leuchau
- TSV Presseck 2 X:0

Tore:



 

Zuschauer: 40






 

 

14. Spieltag 04.11.12 SV Marienweiher  -BC Leuchau2 6:0
ATS Kulmbach2 -   BC Leuchau
2:2 (1:1)

Tore:
1:0 Ebrahimi 42.

1:1 Paus 44.

2:1 Ebrahimi 81.

2:2 Buday 89.



  Unglaub / TuS Förbau

Zuschauer: 50

Gerechte Punkteteilung
von ATS Kulmbach
Die zweimalige Führung durch Ebrahimi konnten die Gäste jeweils kurz vor der Pause
und vor Spielende zum gerechten Remis ausgleichen.





 

 

13. Spieltag 28.10.12 1.FC Marktleugast2  -BC Leuchau2 ausgef.
TSV Mainleus2 -   BC Leuchau 3:3(2:1)

Tore:

1:0 Abibullayev 12.
1:1 Buday 24.
2:1 Derjugin 36.
2:2 Paus 70.
2:3 Buday 81.
3:3 Pöhlmann 86.



  Hader / SSV Oberlangenstadt

Zuschauer: 60

In einem harten, aber nicht unfairen Spiel trennten sich beide Teams
leistungsgerecht mit einem Remis. Die 2:3 Führung des BC Leuchau
durch einen schnell ausgeführten Freistoß glich Pöhlmann mit einem
Traumtor noch aus.





 


12. Spieltag 21.10.12 BC Leuchau2 - SV Hutschdorf2 2:3

BC Leuchau - SV Hutschdorf 1:1 (0:1)

Tore:
0:1 Schnapp 24.

1.1 Paus 70.


   Gäbelein Jan (TSV Melkendorf)


Zuschauer :

 

von S. Dressel

 

Die ersten beiden Tormöglichkeiten im Derby zwischen Leuchau und Hutschdorf hatte
Heisinger für die Gäste per Freistoß und Buday für die Heimelf mit einem 20 Meter Schuß,
der rechts am Tor vorbeischrammte. Bis zur 24. Minute geschah nicht viel. Doch dann
entschied Schiedsrichter Gäbelein auf Freistoß für Hutschdorf, obwohl ein Leuchauer gefoult
wurde. Den Freistoß nach der kraßen Fehlentscheidung verwandelte Schnapp zum 0:1. Das
Spiel war meist im Mittelfeld angesiedelt wo sich beide Mannschaften kaum etwas
schenkten. Die beste Möglichkeit zum Ausgleich hatte Buday. Den Schuß aus kürzester
Distanz konnte jedoch Schlussmann Bailey parieren. In der zweiten Spielhälfte änderte sich
nicht viel, wobei der BC die aktivere Mannschaft im Spiel nach vorne war. In der 70. Minute
war es dann endlich soweit. Nach schönem Zuspiel von Buday auf Paus konnte dieser den
verdienten Ausgleich herstellen. In der hektischen Endphase des Spiels hatten beide
Mannschaften noch Chancen zum Siegtreffer. Es ist traurig wenn ein Schiedsrichter ein
Fußballspiel entscheidet. Auch ist es unverständlich warum ein 15 Jähriger zu einem Derby
eingeteilt wird.

 

 

 

 

 

 

 

 


11. Spieltag 14.10.12 SV Cottenau  -BC Leuchau2 6:0
TSV Melkendorf  -   BC Leuchau 4:3

Tore:

1:0 (20.)  Türk Erkan
2:0(34.)   Türk Erkan
2:1(45.+1) Fehn Andreas
3:1(78.) Mühmel Mario Handelfmeter
3:2(90.) Brandl Alexander Handelfmeter
4:2(90.+3) Dogru Ayhan
4:3(90.+7) Zaccaro Cosimo  Handelfmeter



  Wilhelm Peppel  (SV Friesen 1920 e.V.)

Zuschauer: 40

Zwei Freistoß- und drei Elfmeter Tore
von TSV Melkendorf
In einer durchschnittlichen Partie behielt der TSV die drei Punkte am Ende bei sich. Der TSV
hatte nach 40 Sekunden bereits das 1:0 durch Türk auf dem Fuß, doch dieser scheiterte mit
seinem Schuss an Torwart Hamm. Keine sechs Minuten gespielt, schon die zweite gute
Chance für den TSV, doch Torwart Hamm war im Sechzehner einen Schritt schneller am Ball
als Embongo. In der 20. Minute dann das 1:0 durch Türk, der einen direkten Freistoß aus
knapp 18 Metern verwandelte. In der 24. Minute scheiterte Larkow mit einem Schuss aus 14
Metern am Gästetorwart. In der 34. Minute war es wieder Türk, der dieses Mal durch einen
30-Meter-Freistoß für das 2:0 sorgte. In der 42. Minute die riesen Chance zum Anschluss
durch Dvorak, der aus 20 Metern schoss, doch Torwart Schmidt konnte den Ball noch aus
dem Eck über das Tor lenken. Leuchau hatte auch weiterhin gute Chancen, zum Torerfolgen
zu kommen. So kam es, wie es dann kommen musste, in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit
fand ein Schuss, der noch im Strafraum abgefälscht wurde, von Fehn den Weg ins Tor. Doch
dieser Treffer hätte nicht zählen dürfen, da es eine Abseitsstellung war. In der zweiten
Halbzeit war es Zeit für ein "Elfmeterschießen". Der erste Handelfmeter wurde für den TSV
in der 78. Minute gepfiffen. Mühmel verwandelte diesen sicher. 90. Minute wiederum ein
Pfiff des Schiedsrichter und Handelfmeter für den BC Leuchau, den Brandl verwandelte.
Leuchau warf noch einmal alles nach vorne und wurde dann in der 93. Minute ausgekontert
und kassierte durch Dogru das 4:2. Doch es war immer noch nicht Schluss. In der 97. Minute
wieder ein Handelfmeter für den BC Leuchau. Zaccaro schoss über das Tor, doch der
Schiedsrichter ließ den Elfmeter noch einmal wiederholen. Beim zweiten Versuch ließ dann
Zaccaro dem Keeper keine Chance. Nach dieser turbulenten Schlussphase pfiff dann
Schiedsrichter Peppel ab. Beide Abwehrreihen hatten heute nicht den besten Tag.




 

10. Spieltag 07.10.12 BC Leuchau2 - SV Grafengehaig 2 2:3

BC Leuchau - FSV Danndorf  5:2 (0:1)

Tore:

0:1 Nähring 25.

1:1 Buday (FE) 63.

2:1 Paus 67.

3:1 Buday (HE) 73.

3:2 Schmidt S. (HE) 85.

4:2 Krüger 90+2.

5:2 Buday 90+3.

.


   Birner (ASV Nemmersdorf)


Zuschauer : 50

 

Der BC hätte in den ersten 15. Spielminuten bereits durch gute Tormöglichkeiten von
Laufmann und Buday in Führung gehen müssen. Die Gäste tauchten das erste mal vor dem
BC Gehäuse in der 17. Spielminute auf. Den Schuß von Bauer konnte Torwart Hamm jedoch
mühelos klären. Der Führungstreffer in der 25. Minute für die Gäste fiel durch Nähring, als
dieser ein Laufduell gewann. Bis zur Halbzeit ergaben sich weiter keine großen
Möglichkeiten. Im zweiten Spielabschnitt vergab die Heimelf klare Tormöglichkeiten
kläglich. Als in der 63. Minute Zaccaro im Strafraum zu Fall gebracht wurde, verwandelte
Buday den fälligen Elfmeter. Vier Minuten Später brachte Paus seine Farben erstmals in
Führung als er einen Freistoß im Torwinkel versenkte. In der 73. Minute war der nächste
Elfmeter fällig. Diesmal wegen Handspiel. Buday schnappte sich zum zweiten mal den Ball
und verwandelte auch diesmal. Da alle guten Dinge drei sind erhielt auch der FSV einen
Handelfmeter in der 85. Minute. Auch dieser Strafstoß wurde sicher verwandelt. Nun kam
nochmals Spannung ins Spiel. In der 92. Minute erlöste Krüger den BC als er im Strafraum
seinen Gegenspieler aussteigen ließ und überlegt ins Tor einschob. Nun ergaben sich die
Gäste Ihrem Schicksal und Buday stellte den Endstand mit der Picke her.

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Spieltag 30.09.12 TSV Stadtsteinach 2 -BC Leuchau2 4:2
TSV Thurnau2  -   BC Leuchau 0:4 (0:0)

Tore:
0:1 Buday 67.

0:2 Bartunek 78.

0:3 Laufmann 81.

0:4 Laufmann 88.



  Marco Bayer (FC Teutonia Haßlach)

Zuschauer: 30

Nach Budays  Führung  setzte Thurnau  nach aber  Leuchau nutzte seine
Konterchancen  und setzte sich verdient mit 0:4 durch.



 

8. Spieltag 22.09.12 BC Leuchau2 -FC Schwarzach2 1:1

BC Leuchau - FC Schwarzach 5:2 (2:1)

Tore:

0:1 Ziga 31.

1:1 Bartunek 32.

2:1 Paus 36.

3:1 Bartunek 50.

4:1 Paus 62.

4:2 Eraslan 77.

5:2 Krüger 87.


   Bienlein (FC Stockheim)


Zuschauer : 80

 

Der BC nahm von Anfang an das Heft in die Hand, brauchte jedoch bis zur 14. Minute bis es
durch Paus und Buday zu den ersten beiden Torchancen kam. Schwarzach hielt gut dagegen
und ging durch Ziga in der 31. Minute in Führung als Schiedsrichter Bienlein völlig
überraschend auf den Elfmeterpunkt zeigte. Die Heimelf bügelte diese Fehlentscheidung
jedoch eine Minute später durch Bartunek wieder aus. Der Torschütze legte 4 Minuten
später perfekt auf Paus auf. Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeit. Nachdem Seitenwechsel
flankte Laufmann auf Bartunek der nur noch einköpfen musste. Nun ergaben sich die Gäste
Ihrem Schicksal. Paus erhöhte noch auf 4:1 ehe Eraslan für seine Farben nochmals den
Anschluss herstellte. Zu einer unschönen Szene kam es in der 85. Minute als Gästespieler
Blehm Waldemar gegen Bartunek nachschlug. Schiedsrichter Bienlein gab hierfür nur Gelb.
Davon war der Spieler so überrascht dass er applaudierte und dann mit der Ampelkarte doch
duschen durfte. Den Endstand stelle Krüger in der 87. Minute nach Flanke von Laufmann
her. Der BC hatte seine besten in Laufmann und Bartunek, bei Schwarzach gefiel der
Laufstarke Vranik.

 

 

 

 

 

 

7. Spieltag 16.09.12 SpVgg. Wonsees2-BC Leuchau2 2:0
SpVgg. Wonsees - BC Leuchau 4:2 (1:2)

Tore:

0:1 (10.)  Buday Jiri
1:1 (11.)  Heinze Stefan
1:2 (44.)  Bartunek Stanislav
2:2 (51.)  Tohol Mario
3:2 (67.)  Harz Florian
4:2 (77.)  Heinze Stefan



  Werner Voßwinkel  (SpVgg Obersdorf)

Zuschauer: 130

Verdienter Wonseeser Sieg zur Kerwa
von Frank Löwlein
Durch eine hervorragende kämpferische Leistung behielt die SpVgg Wonsees gegen Leuchau
zur Kerwa die Oberhand und siegte verdient mit 4:2. Die Gäste hatten durch Mike Laufmann
nach wenigen Minuten die Riesenchance zur Führung, er vergab jedoch recht kläglich. Besser
machte es kurz darauf der quirlige Jiri Buday, der trocken aus 16 Metern unhaltbar für
Torhüter Born einnetzte. Fast im Gegenzug schloss jedoch Stefan Heinze ein
unwiederstehliches Solo zum 1:1-Ausgleich ab. Leuchau hatte in der ersten Hälfte mehr vom
Spiel, vor allem dann, wenn die starke Offensivfraktion ins rollen kam. So erzielte Bartunek
kurz vor dem Pausentee durch einen schönen Kopfball die erneute Gästeführung. Wonsees
kam in Hälfte zwei wie verwandelt aus der Kabine und besann sich nun auf seine Tugenden.
Mario Tohol machte in der 51. Minute überlegt nach einem Zuckerpass von Sebastian Wölfel
das 2:2. Florian Harz blieb es eine Viertelstunde später vorbehalten, durch einen
wunderschönen Freistoß aus 30 Metern erstmals die SpVgg in Führung zu schiessen. Als
dann zehn Minuten später Stefan Heinze seinen zweiten Treffer erzielte, war die Partie
entschieden. Leuchau versuchte zwar noch mal alles und bäumte sich gegen die drohende
Niederlage auf, die gute Abwehr der Einheimischen konnte jedoch an diesem Tag nicht mehr
überwunden werden. Während Wonsees durch eine geschlossene Mannschaftsleistung
aufwartete, waren bei den Gästen die Spieler aus Tschechien die herausragenden
Persönlichkeiten. Der Schiedsrichter hatte mit der fairen Partie keine Probleme und lieferte
eine solide Leistung ab.


 

 

6. Spieltag 09.09.12 BC Leuchau2 -Vatanspor Ku.2  7:1

BC Leuchau - Vatanspor Ku.   1:3 (0:0)

Tore:

0:1 Kalburan 49.
0:2 Kalburan 55.
1:2 Uzun (ET) 65.
1:3 Yilmaz 67.


  Schiedsrichter: Jahreis (FC Marktgraitz)


Zuschauer : 70

 

In der ersten Spielhälfte, kam nur mäßig Spielfluss bei beiden Mannschaften auf. Das Spiel war von
Fehlpässen und unkontrollierten hohen Bällen geprägt. Dabei bot sich Paus in der 30. Minute noch die
beste Möglichkeit als er alleine auf den Keeper von Vatanspor zulief. Sein Abschluss konnte Gündüz
jedoch ohne Probleme parieren. Anfang der 2. Halbzeit befand sich die Heimelf noch im Tiefschlaf als
Kalburan auf der rechten Seite den Ball erhielt und trocken ins lange Eck zum 0:1 abzog. In der 55.
Minute war es derselbe Spieler der für Vatanspor auf 0:2 erhöhte. Der BC fand nie richtig ins Spiel und
bot eine unterirdische Gesamtleistung. So resultierte der 1:2 Anschlusstreffer durch ein Eigentor von
Uzun. Nur zwei Minuten später, stellte Yilmaz den alten Abstand wieder her. Dann kamen die großen
Auftritte von Schiedsrichter Jahreis. Verweigerte er dem BC einen klaren Foulelfmeter, und gab für eine
Tätlichkeit von Özhan nur gelb, so pfiff er das Spiel bereits nach 88. Minuten ab und beleidigte mehrere
Spieler nach Spielende. Ein verdienter Sieg von Vatanspor der seinen besten Spieler in Kalburan hatte.
Beim BC hatte nur Torwart Hamm Normalform.

 

 

 

 

 

 

5. Spieltag 02.09.12 SV Motschenbach2-BC Leuchau2 7:1
SV Motschenbach - BC Leuchau 4:2 (2:1)

Tore:

0:1 (9.)
Fehn Andreas
1:1 (18.)
Forster Kevin
2:1 (19.)
Stenglein Christian
3:1 (58.)
Haas Christian
3:2 (75.)
Buday Jiri
 



  Jürgen Hilgendag /1. FC Woffendorf

Zuschauer: 90
Klägliche Chancenverwertung der Heimelf
von Jupp  ( SV Motschenbach)
Der SV Motschenbach begann wie die Feuerwehr. Bereits in der 3. Minute vergab
Heimakteur Spiewok aus 5 Metern. In der 6. Minute köpfte MSV-Kapitän Stenglein genau
auf den Gästetorhüter. Leuchau zeigte sich da effektiver. Buday erzielte mit einem Freistoß
in den Winkel das 0:1. Motschenbach zeigte sich nicht lange geschockt. Wiederum Spiewok
und Stenglein vergaben in der 12. und 16. Minute weitere Tormöglichkeiten für die
Heimmannschaft. Nach einem Steilpass erzielte dann in der 18. Minute den mehr als
verdienten Ausgleich. Bereits eine Minute später drehte Stenglein die Partie zugunsten des
MSV mit einem schönen Freistoßheber, der von der Latte noch ins Tor sprang. In der 29.
Minute konnte sich Gästetorwart Hamm wieder hervorragend in Szene setzen als er einen
Schuss von Stenglein hielt und auch den Nachschuss von F. Vießmann entschärfen konnte. Er
war der Turm in der Schlacht der Leuchauer. In der 40. Minute köpfte Younster Haas über
das Tor des BC. Schlussendlich vergab Motschenbach in der 45. Minute eine weitere Chance
die Führung auszubauen. Ein Freistoß von Stenglein klatschte an den Pfosten und Vießmann
scheiterte im Nachschuss kläglich wiederum am glänzend aufgelegten Hamm (BC). So ging es
mit 2:1 n die Halbzeit. Nach dem Pausentee vergab Heimakteur Haas die erste Möglichkeit
in der 50 Minute. Der selbe Spieler vergab auch noch eine Großchance in der 55. Minute.
Kurz darauf machte er es besser und vollendete nach toller Einzelleistung gegen 3
Gegenspieler zum 3:1 für den MSV. Danach hätte Motschenbach den Sack zumachen
müssen, doch leider wurden wieder zwei Möglichkeiten liegen gelassen. So kam es wies
kommen musste. Leuchau, das nie aufsteckte, erzielte durch Zaccaro per Kopf den
Anschlusstreffer zum 2:3 nachdem MSV-Torwart Kolb einen Ball nicht festhalten konnte.
Schon kurz vorher gab es brenzlige Situationen, in der die Heimabwehr den Ball fast den Ball
nicht mehr aus dem 16er klären konnte. Heute sollte die kämpfende Heimelf jedoch nicht für
alle liegen gelassenen Chancen bestraft werden. In der 89. Minute kämpft sich Heimkapitän
Stenglein zum 4:2 Siegtreffer durch. In der letzten Aktion des Spiels konnte Torwart Kolb für
den MSV noch mit einer Fußabwehr den weiteren Anschlusstreffer verhindern. Letzlich ein
verdienter Sieg für die Heimmannschaft, die es sich aber wieder einmal selbst viel zu schwer
gemacht hat. Weiterhin wünscht der MSV den gestern verletzten Leuchauer Spielern der 1.
und 2. Mannschaft gute Besserung.



 

4. Spieltag 26.08.12 BC Leuchau2 -SSV Peesten2 1:9

BC Leuchau - SSV Peesten 1:1 (1:1)

Tore:

0:1 Ellner 8.
1:1 Paus 17.


  Rudi Furtwängler /ATS Kulmbach

Zuschauer :90

 

 

http://www.anpfiff.info

 

Der BC Leuchau und der SSV Peesten trennten sich in einem schwer verdaulichen
Spitzenspiel der A-Klasse 7 leistungsgerecht mit 1:1.

 

Aus Leuchau Andi Bär
Peestens Coach Alexander Stamm musste dabei vor Spielbeginn eine Hiobsbotschaft verkraften:
Keeper Hargens musste passen, für ihn rückte Dominik Rathgeber zwischen die Pfosten. Auf der
anderen Seite verblüffte BC-Coach Alexander Brandl mit einer taktischen Finesse. Der bullige Dvorak
rückte vom angestammten Liberoposten vor die Abwehr, Andre Heller dafür auf den Posten des letzten
Mannes.

 

Hellers unglücklicher Start
Eine Personalie, die Brandl nur bedingt Freude bereitete. Hellers dickes Knie - es könnte aber auch die
Melkendorfer Kerwa am Vortag gewesen sein - bereitete ihm doch einige Problem. So mussten er und
Fichtner in der Anfangsviertelstunde weit mehr Arbeit als ihnen lieb verrichten. Schon nach sieben
Minuten führte Peesten. Und zwar auf kuriose Art und Weise. Ein vermeintliches Foul außerhalb des
Strafraumes ahndete Schiedsrichter Furtwängler mit einem - Achtung! - indirekten Freistoß. Kapitän
Ellner trat an und wollte direkt verwandeln. Gut für ihn, dass Keeper Hamm den Fuß dazwischenhielt
und sich das Leder selbst ins Netz legte - ansonsten hätte der Treffer nicht gezählt. Regelkundige Leser
dürfen sich daraus ihren eigenen Reim machen.... Peesten verpasste es in der Folgezeit nachzulegen und
gegen die überforderte BC-Hintermannschaft den Sack vorzeitig zuzumachen. Geppert setzte sich trotz
klaren Foulspiels von Heller durch, überspielte Keeper Hamm und setzte das Leder neben den Kasten
(15.). Es war Hellers letzte Aktion. Brandl erlöste ihn von seinen Qualen und ging selbst ins Spiel. Nur
eine Minute später durfte er jubeln. Dvorak setzte einen Freistoß aus dem Halbfeld in den Sechzehner,
Petr Paus vollstreckte schlitzohrig. Nur zwei Minuten später hätte Popov nach einem Ballverlust von
Brandl und einem schönen langen Ball das Spiel wieder drehen können, verpasste aber knapp. Und
Tobias Geppert scheiterte nachdem Hamm gegen ihn klärte im Nachfassen und spitzelte das Spielgerät
am Kasten vorbei (23.). Es sollte der Anfang vom Ende sein. Fortan nahm das Niveau der Partie stetig
ab. Letzter Höhepunkt einer dann sehr fehlerreichen Partie: Paus lupfte den Ball nach Budays Vorlage
über die Querlatte (30.).

 

 

Spiel verflacht brutal
Nach dem Pausentee noch ein kleiner Aufreger, als Buday aus 18 Metern drüber lupfte (48.). Was
folgte, war schwerste Fußballkost. Fehlpässe hier, Stockfehler dort und alles nur keine Ordnung im
Spiel. Zudem standen beide Hintermannschaften und ließen kaum mehr etwas zu. Die Highlights
besorgte der Unparteiische. Erst verschonte er Dvorak vor einer Ampelkarte (54.), dann auch noch
Hofmann (61.). Leuchau musste daraufhin noch einmal wechseln, um ihn vor einem Platzverweis zu
schützen. Drei Minuten später folgte Dvorak mit einer Leistenverletzung: Der gerade ausgewechselte
Krüger musste noch einmal ran. Und sorgte prompt für Wirbel. Nachdem Rathgeber eine klassische
"Bauernkoppe" von Buday parierte, nahm die Partie wieder Fahrt auf (70.). Nach Paus' Flankenball
tauchte Bartunek am langen Pfosten vor dem leeren Tor auf, erwischte das Leder aber nicht (75.),
Budays 14-Meter-Versuch lenkte Rathgeber mit dem Fuß an den Pfosten, entschärfte Krügers
Nachschuss (78.). Auf der anderen Seite hatte Kapitän Ellner mit zwei 25-Meter-Freistößen Pech, die
knapp vorbeizogen. So blieben als Highlights gleich vier Platzverweise des Referees gegenüber
Zuschauern. Die machten die Partie zumindest etwas kurzweiliger.
Kein Sieger verdient
Durch den Punktverlust hat der noch immer ungeschlagene BC Leuchau dem ATS Kulmbach 2 die
Spitze erst einmal alleine überlassen. Der SSV Peesten hält durch das Remis Kontakt zur
Spitzengruppe.

 

 

3. Spieltag 19.08.12 SV Burghaig2-BC Leuchau2 0:3
SV Burghaig - BC Leuchau 1:4 (0:1)

Tore:
0:1 Buday 42.

0:2 Heller 50.

0:3 Buday 74.
0:4 Krüger 78.

1:4 Raczka 83.



  Günther Heisinger / SV Hutschdorf

Zuschauer: 70
Burghaig erarbeitete sich in der ersten Halbzeit etliche Chancen,
ohne sie zu nutzen. noch vor dem Seitenwechsel gind der BC durch Buday
in Führung.  Sofort nach der pause legte Heller zum 0:2 nach.
Burghaig warf alles nach vorne und wurde vom BC klassisch ausgekontert.
Buday und Krüger erhöhten. T. Raczka erzielte in der 84. Minute den Ehrentreffer.


 

2. Spieltag 12.08.12 BC Leuchau2 -Spielfrei

BC Leuchau - TDC Lindau 2 7:2 (3:1)

Tore:

1:0   Paus 17.

2:0   Paus  21.

3:0   Laufmann  30.

3:1   Geiger  40.

4:1   Schneider  50.

5:1   Bartunek 57.

5:2   Bär   58.

6:2   Barth   70.

7:2   Buday (FE)  88.


  Schiedsrichter Aknai (FC Ludwigschorgast)

 

Im Nachbarschaftsderby hatte die 2. Mannschaft vom TDC Lindau in der 4. Spielminute die erste
Möglichkeit, als die BC Abwehr unorganisiert zu Werke ging und Fichtner gerade noch auf de Linie
klären konnte. Der BC brauchte bis zur 10 Minute um ins Spiel zu kommen. Danach boten sich der
Heimelf in Minutetakt gute Möglichkeiten die entweder kläglich vergeben wurden oder vom guten TDC
Schlussmann Kolb pariert wurden. In der 17 Minute war es dann soweit. Nach Zuspiel Buday auf Paus
1:0. 3 Minuten später hatte Geiger den Ausgleich auf dem Fuß als er aus 20 Metern den Ball an den
Pfosten hämmerte. Nach Vorlage von Bartunek konnte Paus in der 21 Minute auf 2:0 erhöhen. 4
Minuten später nahm Laufmann sein Herz in die Hand und zog satt aus 25 Metern ab und erzielte das
schönste Tor des Tages 3:0. Nun ließ die Heimelf die Zügel schleifen und der TDC kam zum 3:1
Anschlusstreffer durch Geiger. Nach der Halbzeit wurde Schneider von Bartunek bedient und schob
zum 4:1 ein. 7 Minuten Später steckte Buday auf Bartunek durch, dieser überlupfte Torwart Kolb zum
5:1. Im Gegenzug konnte Bär ungehindert durch das BC Mittelfeld marschieren und zog aus 20 Metern
zum 5:2 ab. Christian Barth setzte sich in der 70 Minute nach Zuspiel von Buday auf der Außenbahn
durch und netzte präzise ins Lange Eck ein. Kurz vor Ende der Partie wurde Laufmann von Ott im
Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Buday sicher. Schiedsrichter Aknai hatte mit der
fairen Partie keinerlei Probleme.

 

1. Spieltag 05.08.12 BC Leuchau2 -Spielfrei
FC Ludwigschorgast - BC Leuchau 0:2(0:0)

Tore:
0:1 Paus  48.
0:2 Fehn  89.
  SR:Norbert Puchtler  (SV Röhrenhof)

Zuschauer: 60

Fehn macht Sack zu
von Christian Diller
Die Zweite Mannschaft des FC Ludwigschorgast schlug sich wacker. Der FC hatte Chancen
zur Führung und hielt bis zur Pause ein verdientes Unentschieden. Nach einer Unachtsamkeit
jedoch geriet die Reserve durch das Tor von Paus in Rückstand. Nach einer Gelb-Roten
Karte für Gästeakteur Laufmann ließ der FC weitere gute Möglichkeiten zum Ausgleich
ungenutzt. Konditionsschwäche der Heimelf führte dann zum zweiten Gegentor in der
Schlussphase durch Fehn. Der Leuchauer Sieg war schmeichelhaft.








 

 Veranstaltung Sa.21.07.12 4. BC Leuchau meets Country-2012

.

Der BC Leuchau bedankt sich bei allen
Besuchern des Countryfestes 2012 , die
trotz der unsicheren Wetterlage den Weg
zu uns gefunden haben.
Bis zum nächsten Jahr!


Bilder 2012

 

 



 

BCL-Archiv

 

Saison 2011/2012

Saison 2010/2011

Saison 2009/2010

Saison 2008/2009

Saison 2007/2008

Saison  2006/2007

Saison  2005/2006

Saison  2004/2005