Spielberichte Saison 04/05



Kreisklasse Kulmbach  04/05

1. TSV Thurnau (A) 26 17 6 3 78 :38 57
2. FC Kupferberg 26 15 5 6 56 :26 50
3. SV Heinersreuth (N) 26 15 5 6 79 :54 50
4. TSV Stadtsteinach (N) 26 16 1 9 73 :40 49
5. SV Burghaig (N) 26 15 4 7 69 :48 49
6. BC Leuchau 26 13 4 9 57 :39 43
7. TSV Wirsberg 26 11 6 9 49 :40 39
8. Katschenreuth 26 10 8 8 59 :41 38
9. SV Krögelstein 26 9 7 10 42 :47 34
10. FSV Danndorf 26 9 5 12 55 :69 32
11. TDC Lindau (N) 26 9 5 12 55 :69 32
12. SC Altenplos (A) 26 8 6 12 35 :45 30
13. SSV Kasendorf II 26 8 4 14 43 :58 28
14. TSC Mainleus II (N) 26 8 3 15 52 :63 27
15. FC Schwarzach 26 6 4 16 40 :60 22
16. TSV Himmelkron 26 2 1 23 18 :123 7


Sonntag 29.05.05 BC Leuchau - TSV Wirsberg  3:3 (0:0)/Res. ---

Stark ersatzgeschwächt trat der BC zum letzten Akt der Saison an . In der ersten Hälfte ist
die Rettungstat von unserem Hessen auf der Linie erwähnenswert .
Nach dem Seitenwechsel wurde die Begegnung munterer und der BC ging durch Nounahou und 
"Fichte" Fichtner in Front. Letzterer wollte den Ball aufs lange Eck ziehen wie er mir zur Verwunderung 
nach dem Spiel erklärte. ( Hut ab Fichte!)  Die Gäste gaben nicht nach und ein Doppelschlag von Kolb und Kic
bescherte den Ausgleich. Der eingewechselte Joker Pöhlmann brachte uns wieder in Führung als er in seiner
unwiderstehlichen Art den Ball per Kopf in die Maschen bugsierte.  Mit dem Glück des Tüchtigen 
erkämpfte sich der TSV den 3:3 Endstand durch Steinlein , der mit freundlicher Unterstützung der Abwehr
einschoss. Des Trainers Ziel, die 50 Punkte Marke wurde jedoch Planmäßig erreicht und zum 
Trübsal blasen gibt es beim BC fast nie einen Grund !


22.05.05 TSV Stadtsteinach - BC Leuchau 7:1 /Res. 5:0

Mit Recht behauptete der TSV seinen zweiten Tabellenplatz .

Für mehr Informationen sollte ein Blick in die Rundschau genügen ! 


 16.05.05  BC Leuchau - SV Heinersreuth 2:1 (0:0)Res. 3:5

In einer temporeichen Begegnung mit vielen Fouls traf Böhner schon in der 2. Minute 
die Latte des SV-Gehäuses.  Leuchau zeigte besten Einsatz gegen den Aufstiegsaspiranten
und hatte die besseren Einschussmöglichkeiten.  Kurz nach dem Seitenwechsel setzte sich 
Nounahou nach einem langen Ball über rechts durch und legte auf den in vollem Lauf
herranstürmenden  Leistner quer, der den Ball in die Maschen drosch.(49.)
Der Ausgleich der Gäste lies nicht lange auf sich warten. Nach einer Flanke war 
BC-Keeper Weiche schon geschlagen und Krüger rettete auf der Linie , bevor 
Ullmann goldrichtig stand und und einschob.(61.) Der SV witterte seine Chance.
Zunächst konnte sich Knop nicht gegen die aggressive BC-Abwehr durchsetzen und der
neben S.Albright beste Gästeakteur Schwarz setzte einen Freistoß an die Latte.
Der BC gab ebenfalls nicht nach und Nounahou , Paus, Böhner und Leistner
wirbelten die SV-Abwehr gehörig durcheinander.  Der Siegtreffer entstand nach einem
Traumpass vom Debütanten Elsner auf Böhner . Der lies TW. Bursian , der mit 
einer Flanke auf den mitgelaufenen Nounahou rechnete mit einem satten Schuss aufs 
Tor keine Abwehrmöglichkeit.(82.) Ein letztlich verdienter Sieg der Heimelf 
vor ca. 200 Zuschauern, da Leuchau konsequent und mit mehr Biss zu Werke ging.


08.05.05 FC Kupferberg - BC Leuchau 0:1 (0:0) Res. 4:3 (3:0)

Für den FC Kupferberg  ging es noch um was aber in der ersten Halbzeit zeigten beide Teams zu wenig.
Erst nach dem Seitenwechsel sahen die 80 Zuschauer ein kampfbetonteres Spiel  wobei der FC Abschlussschwächen
offen legte. Als der FC in der vorletzten Minute eine 100% Chance nicht nutzte lies sich der BC nicht lange bitten.
Nach einem Eckball brachten die Kupferberger den Ball nicht aus der Gefahrenzone und brachten mit einem
Fehlpass auf halblinker Position über Paus , Kotoun ins Spiel der den Weg in Richtung Strafraum wählte und aus
ca. 14 Meter den  Ball halbhoch ins lange Eck zum Sieg einschoss. Für einen Aufstiegsaspiranten
war der FC nicht souverän genug.  Wer seine Chancen nicht nutzt wird eben bestraft.


04.05.05  SC Altenplos - BC Leuchau  0:0

Leider nur eine Nullnummer beim SC . Chancen  waren auf beiden
Seiten da aber die Torleute zeigten sich auf ihrem Posten.


30.04.05 BC Leuchau - FC Schwarzach  2:0 (1:0) Res. 11:1

In einer mäßigen ersten Halbzeit besorgte Leistner (41.) die Halbzeitführung des BC .
Fast von der Grundlinie aus fand sein Schuß den Weg ins Tor , zuvor hätte er sich leichter
getan als er ein  "Brett" nicht im Tor unterbrachte.  Nach dem Seitenwechsel war der BC 
drückend überlegen und der FC verlagerte sich notgedrungen aufs Kontern.  Erst in der 88. Spielminute 
sorgte Paus für den erlösenden Endstand .


24.04.05 TSV Himmelkron - BC Leuchau  1:3 (0:2) Res. ----

Durch zwei frühe Tore - zu früh für mich - ging der BC in Führung. Beide Treffer
erzielte M. Leistner , eines davon sogar mit dem Kopf. :-)  In der Folgezeit plätscherte das Spiel so dahin 
da jeder dachte es handelt sich bei dem Spiel um einen Selbstläufer .  Erst in der Mitte der zweiten Halbzeit
wurde Nounahou  im Strafraum zu Fall gebracht  und Paus verwandelte den fälligen Strafstoß zum 3:0.
Das Gegentor durch den TSV  hätte nicht sein müssen !


17.04.05 BC Leuchau - SV Burghaig 0:2(0:1) Res.3:1

Bereits in der ersten Minute rettete Schwab in höchster Not , der BC war wohl noch nicht so wach .
Dass änderte sich schnell und Paus setzte seinerseits einen Warnschuss an den Pfosten. Leuchau war 
spielerisch eine Klasse besser aber Ginovanoudis hatte mit dem Führungstreffer das bessere Argument(8.)
Der BC spielte weiterhin flott nach Vorne aber das Abschlusspech verhinderte den Ausgleich.
Bei Regen wie aus Eimern fand der SV im zweiten Abschnitt besser ins Spiel und gestaltete die Partie 
ausgeglichen . Keeper Weiche parierte einen Hammer von Höhn aus kurzer Distanz um wenig später einen Lupfer
von  Ginovanoudis zu vereiteln .  Paus ,Kotoun und Leistner boten sich gute Möglichkeiten , unfassbar
der SV führte weiterhin.   Wenn man seine Chancen nicht nutzt folgt die Strafe. In diesem Fall in Form einer 
Flanke von Höhn auf den Kopf von Ginovanoudis zum Endstand. (81.)  Würde das Spiel noch laufen bei Leuchau
stände die 0 sicher.

Trainerstimme zum Spiel ! (2,5MB)


14.04.05  BC Leuchau - TSV Thurnau 0:1(0:0)

Also nachdem was ich so erfahren habe, war dieses Spiel mit etwas mehr Abschlussglück 
und konsequenter Chancenverwertung zu gewinnen ! Mit Pech brachte sich unser BC selbst
um zumindest einen Punkt.  Schwabi muss wohl eine Ecke unglücklich für Keeper W. noch ins eigene Tor 
gelenkt haben und so für den Erfolg der Thurnauer gesorgt haben . Leuchau hätte aber nach
Schilderungen von Protagonisten als erstes mal eine Führung durch Paus mit einem freistehenden
Kopfball aus 5 Metern  erzielen müssen. Anfänglich der BC überlegen, spielte im zweiten Abschnitt der TSV auf 
ein Tor.   Sei es wie es ist , der Zug nach oben war für uns 
nach dem verpatzten Osterwochenende abgehakt und nicht wie für die Rundschau 
nach diesem Spiel. Wer sich von den letzten beiden Derbys blenden lies ist selber schuld ! 


10.04.05  TDC Lindau - BC Leuchau 1:2(1:0) Res.2:6

In einer anfänglich ausgeglichenen Partie  hatte der BC mit zunehmender Spieldauer mehr vom Spiel.

Um so überraschender war die Führung der Trimmer durch Dörfler der mit einem 

unhaltbar abgefälschten Schuss erfolgreich war.(25.) Leuchau hatte gute Möglichkeiten zum Ausgleich ,jedoch ging es

mit dem 1:0 in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt setzte Leuchau  den Angriffsfußball fort und Lindau gelangen  nur 

noch gelegentliche Gegenstöße. Nach einer vermeintlichen  Elfmetersituation für den BC die der Unparteiische

anders sah, stieg der Siegeswillen unseres Teams in neue Höhen.   Leistner sorgte freistehend vor Keeper Kolb

für den längst verdienten Ausgleich.(77.)  Als Leistner zehn Minuten später aus der Drehung den Ball

aufs Tor bugsierte und der seinen Weg durch beide Lager unaufhaltsam ins lange Eck nahm,

kannte der Jubel keine Grenzen.  Ein sicherlich glücklicher Treffer der jedoch dem Spiel 

einen gerechten Ausgang bescherte.


03.04.05  BC Leuchau - VfR Katschenreuth 3:1(1:0) Res.1:3

Beide Teams gingen motiviert bis in die Haarspitzen ins Spiel . Der BC zeigte von Beginn an eine enorme 

Leistungssteigerung zu den vorangegangenen Spielen . Der VfR hatte in der Anfangsphase durch Fichtner und Schatzi- Eber

gute Gelegenheiten ihre Farben in Front zu bringen .  Die leuchauer Abwehr um den glänzend aufgelegten Schlussmann 

Weiche gab sich aber keine Blöße , besonders Martin "Stü" Stübinger bot Eber bestes Paroli und spielte sein gewohntes

 Spiel. Nach einer Freistoßflanke von Böhner drängte sich Kotoun vor seinem Bewacher zum Kopfball und besorgte 

die Führung (30.).  Nur wenig später vereitelte TW-Weiche eine Riesengelegenheit von Eber und schnappte 

beim Herauslaufen überragend Eber den Ball vom Fuß.

( O-Ton von Eber :"Wetter iss der sauber raus, sunst hätt ich des Ding nei " !)

Nach dem Seitenwechsel sofort große Aufregung !  Womöglich ging ein Foul an Pöhlmann vom VfR voraus das nicht

gepfiffen wurde , auf 180 streckte er  Kotoun mit einem wuchtigem Spannstoß auf den Oberschenkel nieder. 

Viele Beobachter hielten die Rote Karte für einen Witz des Unparteiischen, aber wer 5 Meter daneben

 stand (SR.Feulner, ich und andere!) konnte verstehen warum der SR nicht die Ampelkarte für den vorbelasteten

 Pöhlmann zog,sondern ohne zu zucken zur Gesäßtasche griff !  In der 65. Minute nutzte Paus nach einem Foul an Fehn den 

laufenden Vorteil und schob zum 2:0 flach ins Eck ein.  Der VfR steckte nicht auf aber der BC blieb hellwach.

In den Schlussminuten sicherte Paus den BC- Sieg als er mit einem fulminanten Schuss Gästekeeper Michel 

keine Chance lies. Eber verwandelte in der Nachspielzeit einen Elfmeter wegen Trikotzupfen zum Endstand.

Bei Katschenreuth überzeugten Fichtner ,Eber und M.Meisel, der BC hatte neben einer geschlossenen

Mannschaftsleistung in Weiche ,Paus und Stübinger seine Besten. 

M. Naser musste ausgewechselt werden nachdem ihn unser Schwabi bei einem schnellen Gegenstoß zugegeben rustikal

stoppte und er in der Folgezeit ,wohl doch unter Schmerzen das Spiel nicht fortsetzen konnte!

Nasi im Interview!!!


28.03.05  FSV Danndorf -BC Leuchau 2:0 (0:0)

Der BC war immer das aktivere Team doch durch zwei lange Bälle gingen wir ohne Punkte

aus dem Danndorfer Hexenkessel ! Durch das vielbeinige Abwehrbollwerk gab es mit zunehmender

Spieldauer  immer weniger  klare Tormöglichkeiten . Krüger hatte nach Spielbeginn zwei gute Gelegenheiten

den BC in Führung zu bringen, dann wären die Uhren bei den stark ersatzgeschwächten Danndorfern anders gegangen .


26.03.05 SV Krögelstein - BC Leuchau  1:1 (0:1)

Oldie Fanslau brachte den Gastgeber in Führung die von Beginn an aufs Kontern aus waren.

Im zweiten Abschnitt schaffte Paus den Ausgleich, welcher auch den Endstand markierte.

Leuchau versagte SR. (Rio) Reisser einen klaren und einen halbseidenen Strafstoß , aber

der SV konnte seinen Strafstoß auch nicht an Katze Weiche vorbei in Zählbares verwandeln !


20.03.05    BC Leuchau - TSC Mainleus Res. 3:1 (1:0)

Leuchau begann druckvoll  und nach 23 Minuten verwandelte Paus eine scharfe Ecke 

von Böhner zu verdienten Führung.   Kurz vor dem Pausentee stoppte Sakar den aufs Tor stürmenden Paus 

per Textilbremse und ging mit Rot zum duschen. Nach der Halbzeit machte der TSC mehr Druck und war dem BC 

gleichwertig .  Unglücklich für Mainleus ist die Entstehung des 2:0 , Kotoun flankte in den Strafraum und Bergmann

köpfte beim Klärungsversuch in bester Stürmermanier ins eigene Tor (57.). Der TSC gab nicht auf und Lamnek machte 

nur wenig später nach Pass von Ohnemüller den Anschlusstreffer (60.) Nach einer G-R Karte für Eichner (63.) wegen 

wiederholtem Foulspiel verlor der BC das Konzept . Mit zwei Mann mehr auf dem Platz glich das Spiel einem 

überhasteten Hühnerhaufen der sich aber nach dem 3:1 durch Böhner (73.)aber sofort wieder stabilisierte.

Ein schöner Schuss von Fichtner fand in den Schlussminuten nur den Weg an den Pfosten.


Laaaangweilig!!!!!

Nachdem ich auch schon nicht mehr weiß was ich euch in der Winterpause erzählen soll, hab ich nach einem 

neuen Spiel gesucht und eines gefunden.

www.barneyblinddarm.com

Zum spielen benötigt ihr nur die Spacetaste und dürft keine Angst vor Blut haben !


07.11.04  BC Leuchau - SSV Kasendorf  2:3 (1:0)

Der BC hatte im ersten Abschnitt zwar mehr Spielanteile aber zu wenig  klare Tormöglichkeiten.

Die Führung durch Leistner entstand nach einem Eckball von Böhner und einem Gewühl im 

Fünfmeterraum.  Der Unparteiische Deringer zückte bei jedem Foulspiel gelbe Karten dass es 

einem schwindlig wurde. Zu diesem Zeitpunkt konnte von einer harten oder unfairen Begegnung

nicht die Rede sein.  Als der nach einem gelbwürdigem Foul im Mittelfeld vorbelastete Paus

zum Kopfball gegen SSV -Schlußmann Soyke hochging und beide zusammenprallten gab der SR.

nach langer Bedenkzeit und weichgekocht durch lauthals plärrende SSV Betreuer Gelb-Rot.(40.)

Nach dem Pausentee spielte der BC weiter nach vorne aber die Überzahl der nun zunehmend

aggressiveren Gäste setzte unser Team unter Druck. Ein gut kombinierter Angriff ermöglichte Barth

den Ausgleich (55.).  Nur 6 Minuten später verpassten Münch und Schreppel einen langen Ball

den Leistner in Endgeschwindigkeit einen Tick vor dem herauslaufenden Keeper Soyke

erwischte und zur erneuten Führung nutzte. Leuchau wäre gut beraten gewesen sich nun

 gegen die drückenden Kasendorfer verstärkt um die Abwehr zu kümmern. Kasendorf steckte nicht auf

 und der eingewechselte Kunzelmann  traf zum  2:2 in der nun hart geführten Partie(73.).  

Eine böse Vorahnung sollte sich bestätigen als Kunzelmann aus abseitsverdächtiger Position

zum Sieg für den SSV einschoß (82.). Der SR ließ im zweiten Abschnitt seine Linie vermissen

die der BC früh zu spüren bekam. Zwar hatten fast alle Gästespieler bis auf den Torwart

Gelb aber damit war es das auch.  Nervös durch  lauthals verübter  Kritik von beiden

Lagern verlor er den Überblick.    

 

Dat ist doch nie im Leben Rio de Janeiro !   ....ist es doch!!!!!


31.10.04 TSV Wirsberg - BC Leuchau 2:0 (0:0 )

Nach einer furiosen Anfangsviertelstunde in der Paus den BC auf die Siegerstraße hätte bringen können,

hatte der TSV mehrere Einschußmöglichkeiten. Nach laschen Abwehrverhalten des BC standen den 

Fans bei mehreren Rettungstaten unseres bestens aufgelegten Keepers Weiche die Haare zu Berge.

In dieser Phase hätten wir leicht mit zwei Treffern in Rückstand liegen können.  Im zweiten Abschnitt

sollte dies aber eintreffen als Kucharik Wagner per Kopf bediente , der TW Weiche umspielte und zur

Führung einschoß(52.). Der BC versuchte im Spiel nach vorne alles um zum Ausgleich zu kommen 

aber heute hatte immer einer der nun verstärkt auf einen Sieg brennenden wirsberger Spielern

einen Fuß dazwischen.  Bei einem schnellen Gegenstoß gelang Kolb der zweite Treffer 

für Wirsberg (78.) welcher auch sogleich den Endstand bedeutete. 

Hoffen wir dass unser Team am nächsten Sonntag um 14.30 Uhr  gegen den SSV Kasendorf

wieder etwas mehr Glück im Abschluß hat und zur alten Stärke findet. 

Den Anschluß an die Spitze haben wir nur deshalb nicht verloren, weil alle Spitzenteams ebenfalls

nicht punkten konnten.


24.10.04 BC Leuchau - TSV Stadtsteinach 3:1 (2:0) Res. 1:1

Der BC  hat die pefekte Welle ! Mit Einsatzfreude und gnadenlosem Offensivspiel setzte 

der BC den TSV vom Anfang an mächtig unter Druck. Nach nur 4 Minuten konnte Leisti nach Pass vom Krüger

zur frühen Führung einschießen. Nur 7 weitere Minuten dauerte es bis sich Leisti bei "Bauli" revanchieren

konnte und ihn zum 2:0 bediente. Leuchau bot über weite Strecken bestes Angriffsspiel und der TSV war nur 

durch Konter gefährlich, wobei immer Ströhlein gesucht wurde. Ihm war es auch vorbehalten den in einer etwas

ausgeglicheneren zweiten Halbzeit erzielten Anschlusstreffer zu markieren.  Jetzt war der TSV öfter 

im BC -Strafraum zugange jedoch gab es keine zwingenden Möglichkeiten die unser Keeper W.

nicht vereiteln konnte. Eigentlich hätte Kotoun ,Paus und Nounahou für mehr Ruhe sorgen können, aber es dauerte

bis zur 88. Minute um den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Nounahou schoß zum Endstand aus halbrechter

Position flach ins lange Eck ein. SR Tabbert hatte mit einer fairen Begegnung keine Probleme. lediglich

Heidenreich wurde nach wiederholtem Foulspiel mit G-R des Feldes verwiesen .

Ach ja! Der Brandy musste auch die Außenlinie räumen, weil der SR Angst um den Kreislaufzustand

unseres Erfolgstrainers hatte .  Kann ja mal passieren !!!


17.10.04 SV Heinersreuth - BC Leuchau 2:4 (0:2) Res. 4:0

Leuchau  verließ als verdienter Sieger den Platz. Obgleich nach dem Führungstor von Andy Fehn , der mit einem

Strich aus 20 Metern  erfolgreich war ,der Faden etwas verloren ging. Nur der Abschlussschwäche vom SV ist 

es zu verdanken dass es nicht richtig eng wurde. Denn unsere Abwehr machte es zeitweilig dem Gegner 

leicht zu besten Einschussmöglichkeiten zu kommen. Als "Fels in der Brandung" erwies sich wieder einmal unser 

Hüter Weiche, der einige brenzlige Situationen entschärfte. Das 0:2 kurz vor dem Pausentee durch Paus ließ auf 

den zweiten Abschnitt hoffen. Doch wer sich sicher wähnte, wurde nervlich immer auf Spannung gehalten. 

Der SV schaffte den Anschlusstreffer durch Schott  und es roch nacheiner engen Kiste.  Postwendend  im Gegenzug 

markierte Leisti nach einem Weltklassepass von Paus das 3:1 und ließ dabei den Keeper des SV mit einem Beinschuss

aus kurzer Distanz alt aussehen.  Die Heinersreuther bekamen vom zeitweilig merkwürdig leitenden Unparteiischen 

 ein - meiner Meinung nach - Elfmetergeschenk zum 3:2. Aber alles glich sich wieder aus als Fichte in den Strafraum 

drang und klar von einem ungestümen SV-Verteidiger zu Fall gebracht wurde. Paus verwandelte sicher zum Endstand.


 

10.10.04 BC Leuchau - FC Kupferberg 2:1 (2:1) Res. 1:3

In einer vom Kampf bestimmten Begegnung verursachte Kotoun einen unnötigen 

Foulelfmeter .   Tröger verwandelte und somit führten die Gäste bereits nach 9 Minuten .

Der BC ließ sich nicht aus dem Tritt bringen und Krüger verwandelte wenig später eine Ecke

per Kopf zum Ausgleich .  Nach einer guten halben Stunde wurde er ein weiteres Mal 

von Leisti bedient  und erzielte  den Führungstreffer  ebenfalls per Kopf.

Die Gäste hatten durchaus Möglichkeiten zum Ausgleich doch Fischers Schuß

strich knapp am Tor vorbei und bei Holhuts bester Gelegenheit, bei der Schwab den Ball

vor der Torlinie zum Eckball  klärte, waren die Gästeanhänger dem Torschrei sehr nahe.

Ein hart erkämpfter Sieg der bis zum Schlußpfiff immer in Gefahr war. 


03.10.04 FC Schwarzach - BC Leuchau 1:7 (0:4) Res. 5:5

Tore: Fichtner, Paus (2), Krüger (2) Nounahou, Kotoun.

Der BC  begann recht offensiv ausgerichtet was sich als richtig erwies.

 Nachdem Fichtner (der Eingeborene) das 0:1 markierte und Paus auf 0:2 erhöhte konnte

man den Spielverlauf erahnen. Leuchau gab weiter Gas und hatte weitaus mehr Tormöglichkeiten 

als die, die genutzt wurden.  Das Gegentor wurde per Foulelfmeter erzielt nachdem

Brandl etwas ungestüm zu Werke ging. Das Spiel der Reserve stand im Zeichen von Pöhlmann

der als 5!-facher Torschütze im Blickpunkt der FC-Abwehr stand . Leider konnte

auch er den Treffer zum 5:5 kurz vor Schluss nicht verhindern. 


25.09.04 BC Leuchau - TSV Himmelkron 6:0 (1:0) Res. 8:0

Zur Kerwa  6 Punkte für den BC und 14:0 Tore gegen einen zugegeben schwachen Gegner.

In der ersten Mannschaft trafen Paus , Böhner , Krüger (3) und Rene Platz .

Letzterem war der Torerfolg besonders zu gönnen da er immer wenn er im Einsatz ist mit einer

soliden  Leistung  aufwartet. Was danach folgte dürfte hinlänglich bekannt sein denn 

einem  gnadenlosem Abend  stand nichts mehr im Wege. 


19.09.04 SV Burghaig - BC Leuchau 2:1(2:1) Res. 1:4 !!

Leuchau spielte gegen den ambitionierten Aufsteiger über weite Strecken gut mit 

und hatte in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel . Durch eine Affekthandlung mit 

anschließendem Gemecker durch Vetter spielte der BC schon früh nur zu zehnt.

Positiv ! Unsere Reserve fegte mit 1:4 die 2. des SV vom Platz nachdem 

Uwe Trappmann den Torreigen eröffnete !


12.09.04 BC Leuchau - TDC Lindau 2:3 (0:1) Res. 1:1

Ein Nachbarderby, das bis zum Gegentor der Trimmer durch Meisel (26.) fest in

Leuchauer Hand  schien. Aber durch diverse Schnitzer in der Abwehr kamen 

die Lindauer durch zwei weitere Treffer von Maier  auf die Siegerstraße .

Unser BC gab sich zwar nicht auf und kam durch Treffer von Paus und Vetter

nocheinmal auf 2:3 heran, musste sich letztendlich aber mit diesem Ergebnis geschlagen geben . 


05.09.04  VfR Katschenreuth - BC Leuchau 3:1  Res.7:0(mit 3Nasitreffer! :-)

Die Führung des VfR besorgte per Foulelfmeter B.Fichtner (30.)  Paus glich , nachdem

Krüger schön querlegte zum 1:1 aus (60.). Danach boten sich für beide Teams gute 

Einschussmöglichkeiten, bei deren Verwertung sich St. Schirmer am kalischnäutzigsten zeigte(78. u.88.).

Kotoun traf nur die Latte und Leistner hob den Ball allein vor TW Michel aus vollem Lauf über 

den Keeper und das Tor. Hätte nur einer etwas mehr Glück gehabt und das 2. Tor gemacht,

wer weiß was nach dem 2:2 noch gegangen wär ? So geben wir uns halt nach langer

Zeit mal wieder geschlagen gegen den VfR , bis zum nächsten Aufeinandertreffen  !!!


29.08.04 BC Leuchau - SV Krögelstein 4:2 (3:0) Res. 0:4

Unser BC begann echt spitze und führte zur Halbzeit mit 3:0 durch Tore von Leisti (11.); Krügers Pauli (24.)

 und Alki Kotoun (40.) Die zweite Halbzeit verlief etwas ausgeglichener dennoch markierte Leisti (69.) 

das 4:0 mit einem passgenauem Schlenzer nachdem Schäfer zwei Minuten vorher einen Elfmeter 

über das Tor schoss. Das Tor der Gäste erzielte Weiß nach einer schönen Einzelleistung bei der er TW Weiche umspielte.

Das 4:2 prallte Schäfer vom Rücken ins Tor als großes Gewühl im 5 Meter Raum herrrschte !


26.08.04 TSC Mainleus - BC Leuchau 2:3 (1:0)

Wiedermal musste der BC einem schnellen Gegentreffer hinterher laufen, obwohl wir die

 überlegene Mannschaft waren.  Im zweiten Abschnitt kassierte man sogar das 2:0 ! Aber unser Team bewies Moral

und gab sich nicht geschlagen. 2:1 (71.) Krüger ;2:2 (76.) Brandl und 2:3 (85.) Krüger  -S I E G !!!

Neben der geschlossenen Mannschaftsleistung muss erwähnt werden dass unser Pauli Krüger 

in einer spielerischen Verfassung ist, dass man sich fragt : Wo soll dass noch hinführen ???

Subber Männer !


22.08.04  BC Leuchau - SC Altenplos 2:0  Res.1:6

Leuchau hatte über weite Strecken das Heft in der Hand und führte schon zur Halbzeit durch Tore von Alexy Böhner (29.)

und Paus (45.) .Hätte Schiedsrichter Schmidt nicht so zaghaft durchgegriffen und dem BC zwei Strafstöße verweigert wäre ein

deutlicherer Sieg herausgesprungen !


18.08.04  Schwere Verletzung von Alex Kugger Koch!

Zuerst als leichtere Verletzung diagnostiziert stellte sich am heutigen Mittwoch nach der Kernspintuntersuchung

die schlimme Wahrheit heraus ! Das vordere Kreuzband , Innenband und der Meniskus sind durch !!! 

Kugger wird uns mehrere Monate fehlen . Wir wünschen eine schnelle Genesung .


15.08.04  TSV Thurnau - BC Leuchau 2:2  Res. 4:1

Nachdem der BC zweimal im Rückstand lag muss der Punkt genügen.

Hätten wir nach dem 1:1 von Alexy nicht postwendend wieder einem  Tor 

nachlaufen müssen hätte es auch besser laufen können !

Roman Fichtner erzielte mit einem platzierten Schuss den verdienten Ausgleichtreffer.

Beide Teams boten bei hochsommerlichen Temperaturen ausgezeichneten Fußball.


08.08.04  Leuchau - FSV Danndorf  2:3

Unser Team wurde von Danndorf in der Anfangsphase eiskalt erwischt.

Zwar erkämpften sich unsere Jungs den Ausgleich doch trotz einer starken  zweiten

Halbzeit mit guten Tormöglichkeiten mussten wir den dritten Treffer der Danndorfer hinnehmen.


31.07.04     Kasendorf - Leuchau 2:2

Letztendlich  müssen wir  mit  der Punkteteilung zufrieden sein nachdem wir 2:0 im Rückstand und durch

die Gelb-Rote Karte von unserem Kugger auch personell dezimiert waren.


Neuzugänge perfekt !!!

Nach Stefan Krüger (FC Kirchleus), Alexander Koch (Windischenhaig) und Jens Heller (TSV Melkendorf) ,

stellt Markus Bärwind (TSV Buch) den Abschluss der Neuzugänge dar.